Wie energieeffizient |ist Ihr Gebäude?

Jetzt den Energy Quick Check durchführen

Wir vergleichen Ihren Energieverbrauch mit hunderten Referenzgebäuden - kostenlos und in weniger als 10 Minuten!

Raus aus Öl

Klicken und unverbindlich beraten lassen

Mit ENGIE schaffen Sie den raschen und einfachen Ausstieg aus fossiler Energie.

ENGIE nimmt die nachhaltige Wärmeversorgung für das ULSZ Salzburg/Rif in Betrieb.

Zum Pressebericht

Damit leistet ENGIE einen wesentlichen Beitrag zur Erreichung der Klimaziele des Landes Salzburg.

Tag für Tag|Stunde für Stunde

Video anschauen

beweisen unsere Teams in Nord-, Süd- und Osteuropa ihr Engagement und die Werte von ENGIE.

ENGIE in Österreich wurde als „Leading Employer 2020“ ausgezeichnet!

Komplett und Lösungen:|Wir bringen's unter ein Dach

Ob Energie, Gebäudetechnik oder Kältetechnik: ENGIE bietet Lösungen, die Maßstäbe setzen – für den kompletten Lebenszyklus aller Objekte und Immobilien.

Ihr Partner:|für Energielösungen, Gebäudetechnik und Kältetechnik

Unsere Referenzen

Kompetent. Energieeffizient. Sorgenfrei für unsere Kunden.

ENGIE erhält als erste Kältefirma das Service EXCELLENCE Zertifikat in Gold

Die Kunden haben bewertet und ENGIE Kältetechnik mit dem begehrten Service Award in Gold ausgezeichnet!

Wir haben als erste und somit einzige Kältefirma in Österreich vom KVA das Zertifikat Service Excellence in GOLD überreicht bekommen. Das ist die höchste Auszeichnung, die eine Serviceorganisation erreichen kann. Der Kunden - Zufriedenheitsgrad liegt über 85%.

Für diese Auszeichnung wurde unsere Service Organisation einem externen Audit durch den KVA unterzogen und eine breit angelegte Kundenumfrage durchgeführt. Die Beurteilung erfolgte in 3 Service Potential Checks: Qualitätspotential, Effizienzpotential sowie Geschäftspotential. ENGIE (inkl. Lepuschitz) konnte in allen 3 Bereichen souverän überzeugen.

Über ENGIE:

Wir sind eine globale Energie- und Dienstleistungsgruppe, die sich auf drei Kernaktivitäten konzentriert: kohlenstoffarme Stromerzeugung, hauptsächlich auf Erdgas und erneuerbaren Energien basierend, Infrastruktur und Kundenlösungen. Wir stellen uns den großen globalen Herausforderungen, wie dem Kampf gegen die globale Erwärmung, dem Zugang zu Energie für alle oder der Mobilität, und bieten Unternehmen und Gemeinden Lösungen für die Energieerzeugung, die individuelle und kollektive Interessen vereinen.

Unser Anspruch wird von jedem unserer 150.000 MitarbeiterInnen vermittelt. Zusammen mit unseren Kunden und Partnern bilden sie eine Gemeinschaft fantasievoller Gestalter und Entwickler, die heute Lösungen für morgen entwerfen und bauen.

Jörg Heißenberger
Geschäftsführer ENGIE Austria GmbH